Games für die Industriekommunikation

Zielgruppe

Zu unseren Kunden zählen Industrie-, Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, die ihre B2B-Kommunikation neu ausrichten oder ergänzen wollen. Newsgames können aber auch für Verlage ein Produkt sein.

Viele Unternehmen und Verlage betten die Spiele in ihre Content-Marketing-Strategie oder Kampagne ein. Wir entwickeln zusammen mit Ihnen die Struktur des Games, die Geschichte, produzieren die Inhalte (Texte, Video, Grafiken, Virtual Reality), übernehmen die Programmierung und beraten Sie auch gerne bei der Verbreitung.

Industrieunternehmen nutzen Newsgames bspw. um neue Zielgruppen zu erreichen, als Content auf der Firmenwebsite, um ihre eigenen Newsletter anzureichern, um die klassische Werbung zu ersetzen, um auf Messen Besucher am Stand zu begeistern, um dem Außendienst ein Tool an die Hand zu geben oder um eine Content-Marketing-Kampagne aufzusetzen.

© 2017 Industrial Newsgames GmbH & Co. KG